summer feeling

Schule...

Schule ist echt nicht mein Ding.
Ich dachte ja im Bereich Mediengestaltung kann man kreativ sein etc.
Ja Pustekuchen (wahlweise auch Pusteblume), wir kriegen natürlich vorgeschrieben wie wir was machen sollen.
Lediglich die Schriftfarbe war frei wählbar

Natürlich hab ich keine Lust mehr!

Desweiteren ist diese Schule einfach sowas von unorganisiert, dass ist echt nicht zu glauben.
Man schickt uns in einen Raum der allerhöchstens für 10 Personen bestimmt ist, mit fast 19 Menschen.
Ja gut noch verzeihlich, aber auch einfach keinen Plan zu haben, wann unser seit heute angekündigter Workshop nächste Woche ist (welche Tage und so) ist echt mies.
"Werdet ihr ja dann Mittwoch erfahren ob ihr dann Mittwoch schon Workshop habt." Klar... man sollte sich auch nicht vorbereiten etc, wenn man auf einmal einem Journalist einer bekannten Zeitung gegenüber sitzt.

Naja wie dem auch sei, werd ich mich halt super blamieren, wenn ich dann Mittwoch keine Ahnung hab was der liebe Herr von mir will.

Gut, dass es nur noch anderthalb Jahre sind.
Und dann möcht ich ein Praktikum als Mediengestalterin in Amerika machen, hat das schon jemand Erfahrung?

Kekse essen&Fernsehen.

18.2.09 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de