summer feeling

Liebeliebeliebelei

Ich hätt gern einen Hund. JA!

Die Menschen gestern, waren alle sehr sehr gewöhnungsbedürftig und mein Alkoholpegel war diesmal im unteren Bereich, von daher zweifelte ich jede Minute mehr an der Menschheit.
Ich hätte bessere Dinge tun können als auf einen Geburtstag zu gehen.
Hätte mir das mal jemand sagen können?
Naja jedenfalls war der Abend dementsprechend auch nicht lang und ich war um 3 im Bett.

Das Peter Fox beim Bundesvision Song Contest gewinnt, war mehr als klar und relativ unfair den anderen Bands gegenüber.
Aber ich mag seine Musik immernoch und hatte fast vergessen wie sehr...

Nun lieg ich im Bett es ist Sonntag und kurz nach eins und ich habe einen Bärenhunger.
Jedenfalls Unterhaltung im Fernsehen, denn an weiterschlafen ist gar nicht mehr zu denken.

Ich hab übrigens den Valentinstag überlebt - wie jedes Jahr.

Morgen möcht ich einen Laptop auf dem Tisch stehen haben!
merci


15.2.09 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de