summer feeling

drehbücher und die schauspielerin

Ich weiss auch nicht ganz genau, wie ich auf einmal auf den Trichter kam, ein Blog zu erschaffen.
Wahrscheinlich, weil wir letztens in der Schule darüber geredet haben und ich mal ausprobieren wollte wie sowas ist.

Ja... zu meiner Person gibts es nicht viel zu sagen, 18 Jahre alt, weiblich, Schülerin.
Fachabi - Berufskolleg.
Ich esse gerne Süßes und Chips.Esse viel, esse gerne. Nehm aber nicht zu

Ich lese gerne, oder liege in meinem Bett. Nein ich bin keine Streberin etc, ich geh auf Partys und so weiter, höre Minimal, D&B, Electro, etc.

Desweiteren würde ich sagen, dass ich bis jetzt ein relativ interessantes Leben hatte. Ich habe viel gesehen, viel erlebt - positives wie auch negatives - viel durchgemacht, viel geweint, viel gelacht, viel gelebt...

Fragen zu meiner Person?

12.2.09 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de